tekker
Goto Top

rsErrorOpeningConnection

Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentifizierung zwischen Berichts-Manager und meiner Datenquelle.
Ich habe einige Reports erstellt und sie im Berichts-Manager per Upload zur Verfügung gestellt. Die berichte sollen über einen Zeitplan und Abonnemnts ausgeführt werden. Dazu habe ich einen User mit allen benötigten Berechtigungen erstellt, um unbeaufsichtigte Ausführung der ABOs zu gefährleisten. Nun komme ich zum Problem, nach allen Einstellungen bekomme ich immer einen Fehler ausgegeben, der lautet: rsErrorOpeningConnection Ereignis ID:107...
Somit ist keine Verbindung zur Datenquelle möglich.
Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen,ob ich irgendwas übersehen habe bei den Einstellungen oder so...

Gruß Tekker

Content-Key: 111744

Url: https://administrator.de/contentid/111744

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock