bwdiedorf
Goto Top

Unterschiedliche Sucherergebnisse bei Suche mit Windows-Explorer

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Suche von Windows-Explorer.

Auf meinem PC kommen wenn ich nach Dateien auf einem Netzlaufwerk mit bestimmtem Inhalt suche 5 Dateien die meinem Kriterium entsprechen.
Wenn ich mich mit meiner Kennung mich auf einem anderen PC anmelde und haargenau den gleichen Suchvorgang starte (gleiches Verzeichnis, gleiche Suchparameter) kommen 132 treffer...

Wie kann das denn sein? Weiß einer von euch, woran das liegen kann?

Schon mal vielen Dank für die Mühe!
Grüße
andi

Content-Key: 111777

Url: https://administrator.de/contentid/111777

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 18, 2009 at 22:57:00 (UTC)
Goto Top
Beide PCs haben das gleiche OS? Beide haben mit Sicherheit die Einstellung auch versteckte Ordner zu durchsuchen?
Member: bwdiedorf
bwdiedorf Mar 19, 2009 at 06:11:58 (UTC)
Goto Top
Ja, alles ist gleich.

WinXP SP3, gleiche Updatestände, Office XP 2002, und andere Programme die gleich installiert sind.
Bis auf ein paar Hardware-Treiber ist alles gleich...

Die Sucheinstellungen sind auch total gleich... Die Berechtigungen auf das Verzeichnis sind ja auch gleich, da es der gleiche Benutzer ist....

Das ist ja das komische.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 19, 2009 at 06:51:13 (UTC)
Goto Top
Such erneut und speicher die Suche danach über Datei - Suche speichern ab. Vergleiche beide Dateien.