derelefant
Goto Top

Kompilierungsfehler Excel 2003

back-to-topHallo,

wenn ich Excel öffne, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew".

Wenn ich Excel beende, kommt ein Fenster mit der Nachricht "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon".

Kann mir jemand helfen? Das nervt nämlich.

Ich habe diverse Sachen schon in Foren gefunden, die aussagen das ich die Datei pdfmaker.xla löschen soll, das Problem in Verbindung mit Norten auftritt oder ich sollte die Add-Ins deaktivieren. Bei mir hat all dies nicht funktioniert. Denn ich finde leider keine Datei die pdfmaker.xla heißt, ich habe TrendMicro und habe alle Add-Ins in Excel deaktiviert, aber das Problem kommt immer noch am Anfang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

derElefant

Content-Key: 111784

Url: https://administrator.de/contentid/111784

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 18, 2009 at 19:02:24 (UTC)
Goto Top
Hallo derElefant,

dann prüfe, was im Autostart-Ordner ist und lösche es ggf.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: miniversum
miniversum Mar 18, 2009 at 19:30:50 (UTC)
Goto Top
Deinstalliere udn installiere mal den Adobe Acrobat neu, oder zumindest den Distiller.
Member: derElefant
derElefant Mar 19, 2009 at 07:15:18 (UTC)
Goto Top
Autostart-Ordner ist und lösche es ggf

Meinst du den Autostart Ordner von Office? Da hab ich schon nachgeschaut, da ist nichts drin, der ist komplett leer.

Deinstalliere udn installiere mal den Adobe Acrobat neu, oder
zumindest den Distiller.

Ich hab nur den Reader9 installiert.

Ich hoffe ihr habt noch andere Lösungsvorschläge dafür :]

derElefant
Member: derElefant
derElefant Mar 19, 2009 at 08:20:15 (UTC)
Goto Top
Hey Leute,

ihr werdet es mir nicht glauben. Habe mein Problem gelöst.
Die Datei PDFMarker.xla musste man einfach nur löschen. face-smile
Aber nicht wie im beschriebenen Pfad:
C:\Programme\Microsoft Office\Office11\XLStart
sondern in folgendem
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart

Dort hab ich dann die oben genannte Datei gefunden und gelöscht, schwubs es ging face-wink

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit helfen

In diesem Sinne

derElefant