wissenshunger
Goto Top

Zwischenspeicher nach geraumer Zeit gelöscht?

Huhu liebe community :3

ich habe mal eine Frage, die sich, wie der Titel schon sagt, um den Zwischenspeicher dreht.
Erstmal ein Erläuterung um meine Frage zu verdeutlichen:
Ich spiele seit geraumer Zeit ein MMORPG und habe ein Passwort, dass ich mit nicht merken kann,
also habe ich dieses auf meinem Desktop in einer Textdatei gespeichert. um mich einzuloggen kopiere
ich das Passwort per STRG+C und füge es im Passwort-Feld ein. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr hab,
geh ich vom Rechner fort und komme manchmal erst nach ein paar Stunden wieder (Rechner läuft 24/7).
Ich habe nun öfter schon festgestellt das nun mein Passwort nicht mehr gespeichert ist und würde nun gerne
wissen ob der Zwischenspeicher automatisch nach geraumer Zeit gelöscht wird.

Es ist keine wichtige Frage, sie hilft mir auch in keinsterweise irgendwo bei, doch wissen möchte ich es trotzdem ^-^

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

MfG Wissenshunger

Content-Key: 111815

Url: https://administrator.de/contentid/111815

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 18, 2009 at 23:45:39 (UTC)
Goto Top
Automatisch gelöscht wird da nicht. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Member: rhavin
rhavin Mar 20, 2009 at 09:48:18 (UTC)
Goto Top
Es ist zwar schlechter (sehr schlechter!) Programmierstiel, aber mache benutzen das Clipbord als inter-Prozess oder inter-Thread Kommunikationsschnitstelle, da man dafür kein extra message-window aufmachen muß.


siehe z.B. -> http://flounder.com/badprogram.htm#clipboard


~.rhavin;)