it-matt
Goto Top

Veritas Back Up möchte kein Exchange sichern!

Hallo Zusammen,

hab mal wieder ein Problem.
Seit längerer Zeit macht unser Backup System von Veritas 10.0 Problemen.

Es sichert alles weg außer unserer Exchange, ich hab auch schon alles versucht.
Als letztes habe ich den Remote Agent neu auf den Exchange installiert ---> nichts gleiches Problem.
Dann hab ich die Zugriffsrechte schon alle auf Admin gesetzt ----> nichts gleiches Problem.

Da Veritas jetzt bei Symantec ist haben die nicht die Not da viel zu helfen face-sad

Ich werd da nicht schlau draus, wenn ich im Veritas die Zugriffs Berichtigungen durchlaufen lassen kann er auf alles ohne Probleme zugreifen!
Hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.


Danke an alle die sich mit mir den Kopf zerbrechen.!


6597f4d11abace5ff7484aa1854f0568-19.03

Content-Key: 111821

Url: https://administrator.de/contentid/111821

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock