caipirinha
Goto Top

Hilfe ich habe alle User im AD gelöscht

SBS2003
Ich habe gerade alle User gelöcht.
Wie kann ich die wiederherstellen?
Bandischerung nicht vorhanden.

Gruß Marcel

Content-Key: 11183

Url: https://administrator.de/contentid/11183

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 27.05.2005 um 12:40:12 Uhr
Goto Top
wenn du zwei DCs hast und die Änderungen noch nicht auf dem 2ten DC repliziert sind, fahr die Kiste wenns geht runter!

Hast du gar keine Sicherung?
Mitglied: Caipirinha
Caipirinha 27.05.2005 um 12:46:49 Uhr
Goto Top
Habe nur eine AD. Kann man die nicht ohne SIcherung wiederherstellen?
Mitglied: meinereiner
meinereiner 27.05.2005 um 12:52:49 Uhr
Goto Top
kein systemstatus oder so?

Ich würde sagen, dann hast du echt nen Problem. Zumindest wüsste ich nicht wie du deine User wieder herbekommst.
Mitglied: gooogix
gooogix 27.05.2005 um 14:46:34 Uhr
Goto Top
Mitglied: Jere
Jere 27.05.2005 um 14:52:07 Uhr
Goto Top
*g*
Am besten du kündigst und rennst ganz schnell weg ..

sry :D
Mitglied: meinereiner
meinereiner 27.05.2005 um 16:30:39 Uhr
Goto Top
Hallo Udo,

Schau Dir doch mal das Tool an:

Ich glaube ich sollte doch öfter mal bei denen wühlen. face-wink
Hast du das mal ausprobiert??
Theoretisch kann ich mir ja gut vorstellen, daß es ohne Sicherung geht, ich habe aber noch nie so ein Tool gesehen. Ich war Gott sei Dank auch nich nie in der Situation...


Da scheinen sie mir aber doch wieder über eine Sicherung zu gehen..zumindest versteh ich es so beim schnellen durchlesen..

Grüße
meinereiner
Mitglied: gooogix
gooogix 27.05.2005 um 17:43:20 Uhr
Goto Top
@meinereiner

Ja ich durfte face-smile das Tool mal ausprobieren und es fand auch das Objekt, welches gelöscht wurde und der Restore klappte auch einwandfrei.

Die MS-Lösung geht denke ich mal immer davon aus, dass man es so macht, wie es eigentlich sein sollte face-smile

Gruss
Udo