cellanir
Goto Top

Openfire Status

Hallo erstmal

Ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe das mir einer von euch Helfen kann, denn ich habe mich schon an etliche Foren gewandt aber scheinbar kann oder will mir niemand helfen.

Ich habe einen Openfire Server aufgesetzt und soweit funktioniert auch alles Fehlerfrei. Ich hätte auf meiner Website nun aber noch gerne einen Serverstatus.
Hier reicht mir eine recht einfache form wie zb

Server Online: (## Clients Online)

Nur ist alles was ich bisher zu stande gebracht habe eine grafische darstellung ser serverstatistik.
Ich hoffe hier kann jemand helfen.

mfg
Cellanir

Content-Key: 111863

Url: https://administrator.de/contentid/111863

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 19, 2009 at 17:57:37 (UTC)
Goto Top
Hm, openfire ist open source (= kenne ich).
Die haben auch ein relativ gutes Forum.

Und da wollte Dir keiner antworten?


Lonesome Walker
Member: cellanir
cellanir Mar 19, 2009 at 21:14:38 (UTC)
Goto Top
Hätten sie warscheinlich schon aber mein Englisch ist unter jeder würde und ich verstehe leider auch nicht all zuviel von Java. Und da der komplette Adminbereich in Java geschrieben ist komme ich damit auch dementsprechend schlecht zu rande (sprich code zerlegen um an die benötigten Daten zu kommen um die dann irgendwie mit php in die Seite einfügen zu können)