hilli
Goto Top

Win2k3 DNS Eintrag auf SharePoint mit Subdomain leiten

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Sharepointserver der die Intranetseite über folgenden Link anzeigt: http://intranet:23167/websites/start/Seiten/default.aspx
ich würde nun gerne auf unserem win2k3 dns server einen eintrag hinterlegen mit dem ich über folgendem link auf diese seite weitergeleitet werden: http://intranet

wie kann ich diese denn realisieren?


gruß und danke im vorraus
hilli

Content-Key: 111878

Url: https://administrator.de/contentid/111878

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 19, 2009 at 20:05:21 (UTC)
Goto Top
Mit DNS garnicht face-smile

Dazu musst du auf Port 80 eine IIS Website einrichten, die alle Anfragen entsprechend weiterleitet.
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/WindowsServer2003/Library/ ...

Grüße

Max