stefffen
Goto Top

Datenrettung kopiertes Profil

Haben ein Profil über (Systemsteuerung - System - Profil) ein Profil kopiert. Nur zu dumm, dass die Outlook pst Datei dabei mit verloren ging.
Wie können wir die wiederherstellen, ist eminent wichtig, dass die Emails nicht verloren gehen.
Habs schon versucht mit recovery-Programmen (Pandora, File Recovery). Er stellt auch fast alles wieder her, nur die aktuelle pst-Datei eben nicht.

Ich brauch hier dringend Hilfe. Kann da jmd helfen.

Content-Key: 111885

Url: https://administrator.de/contentid/111885

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 19, 2009 at 18:03:19 (UTC)
Goto Top
???

Wenn Du das Profil kopiert hast, sollte auch die Outlook-Datendatei mitkopiert worden sein.
Wenn sie allerdings zum Kopierzeitpunkt geöffnet war, wünsche ich Dir schon mal viel Spaß...


Lonesome Walker