tschako0
Goto Top

hp 6715b blackscreen oder Streifen

Hi ich habe ein Problem mit meinem Hp compact 6715b.

Das display geht hin und wieder einfach mal so aus. Ich kann dem Phänomen nichts bestimmtes zuordnen, so dass ich sagen könnte es tritt immer auf wenn das programm läuft oder das ich sagen könnte nach so und so langer zeit tritt es auf.

was mir noch aufgefallen ist, das es machnachmal auch nicht richtig aus geht sonders sehr merkwürdige streifen über das ganze display gehen?!

habe bereits bios und graka treiber aktualisiert und es ist weder schlechter noch besser geworden ?

kann ich noch was versuchen?

oder ist es das jetzt gewesen

Content-Key: 111985

Url: https://administrator.de/contentid/111985

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 20, 2009 at 13:56:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hört sich nach Kabelbruch ab?! Hp Support...

lg casi
Member: tschako0
tschako0 Mar 20, 2009 at 14:05:52 (UTC)
Goto Top
aber bei einem kabelbruch würde das display richtig schwart werden, so alswenn es aus währe aber das display wird nur so "anschwarz"

ja ich weiß ne geile formulierung

und würde es denn streifen geben ?

ich weiß nicht

trotzdem erstmal danke für die fixe antwort
Mitglied: 60730
60730 Mar 20, 2009 at 14:25:27 (UTC)
Goto Top
Servus,

oder ist es das jetzt gewesen

wenn du mit Das und gewesen - das "ende" des Notebooks meinst - 99.5 % Ja - leider.

"bruch" entweder vom Kabel oder von der Platine - hatte ich auch.

Ergo: Support/ Garantie oder ein Fall für das Ersatzteilspenderregal ;-(

Gruß
Member: tschako0
tschako0 Mar 20, 2009 at 15:02:54 (UTC)
Goto Top
gibt es ne möglichkeit das irgendwie softwaretechnisch zu "messen" oder nachzuweisen ?