roland123
Goto Top

Komplettes Outlookpostfach sichern

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Windows 2000 Rechner mit Outlook 2000 drauf.
Nun möchte ich gerne dort Windows XP Pro drauf spielen allerdings brauche ich die Daten von Outlook.

Wie kann ich denn das komplette Outlook exportieren?

Hat da jemand eine Idee von euch?

Content-Key: 111993

Url: https://administrator.de/contentid/111993

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: MatthiasPrechtl
MatthiasPrechtl Mar 20, 2009 at 14:47:55 (UTC)
Goto Top
Servus!

Öffne Outlook klick links oben auf Datei und dann Exportieren! Hier kannst du dann auswählen Nachrichten oder Adressbuch. Dann auf das jeweilige klicken. Jetzt noch in dem neuen Fenster Textdatei auswählen und auf Exportieren klicken.
Zum Schluss noch auswählen wo du es gespeichert haben willst und fertig.

MFG Matthias
Member: Aufmuckn
Aufmuckn Mar 20, 2009 at 16:30:05 (UTC)
Goto Top
oder die datei outlook.pst

aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\*benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

kopieren (spart zeit wenn das postfach "etwas" voller ist)

- der Pfad ist bei xp so ..
lg
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 21, 2009 at 01:45:08 (UTC)
Goto Top