kazzomat
Goto Top

stundenlange recovery wiederherstellung

hi,
wollte nun meinen laptop neu aufsetzen mithilfe der selbst erstellten wiederherstellungs-dvd (vista). ich sitz nun seit freitag da und habe schon zwei neustarts versucht. am anfang der letzten gings relativ flott, aber seit ca 60% dümpelt er nun immer ganz langsam vor sich hin.

die forstschritt-anzeige (statusbalken) springt ab und zu um 1% weiter, steht dann aber wieder ewig da, bis es weitergeht. bin nun bei 81%. er scheint ja nicht zu hängen, sonst würde ja gar nix mehr gehen. aber wieso dauert das soo lange?? das ist doch nicht normal! hab gelesen, das dauert sonst ca. 2- max. 6 stunden (mit externen recovery-discs von HP)

was kann ich tun? warten, bis es fertig ist? der laptop läuft nun schon seit gestern (3. versuch) und steht nun bei 81%.

wisst ihr rat?

danke im voraus!!

Content-Key: 112078

Url: https://administrator.de/contentid/112078

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Mar 22, 2009 at 20:37:56 (UTC)
Goto Top
hallo,

also bei dem tempo hätt' ich längst 'ne neuinstallation gemacht.
vorher je nach bedarf oder wichtigkeit 'ne datensicherung mit 'ner knoppix-cd o.ä.

dieter