belearas
Goto Top

HP Laptop verliert Netzwerkverbindungen

Hallo!


Ich habe schon seit über einer Woche ein Problem mit einem Laptopt, der an einer Dockingstation hängt...


Wenn ich etwas Drucken möchte, dann tut er dies nur mit einer Seite, den rest druckt er nichtmehr. Es kommt dann die
gewöhnliche fehlermeldung, Dokument konnte nicht Gedruckt werden..

Nun gut, ich war dann mal am Testen und suchen, und siehe da.. ich kann unseren Server normal anpingen, wiederholend,
alles kein problem... Aber pinge ich den gewünschten drucker an, geht das nur 4 mal, dann findet er den drucker nichtmehr..


Komisch ist, wenn ich ihn abschließe und eine der beiden Netzwerkarten deakt. dann funktioniert es. aber wenn ich ihn wieder
an die Station nehme gehts wiederum nicht. Wie gesagt, es sind ja 2 Netzwerkverbindungen aktiv, wenn ich eine deakt. geht garnichts
mehr. ( wenn er an der station hängt)

habe am freitag noch ein Tauschgerät bekommen von HP, die meinte es würde an der station liegen, tut es aber nicht denn das selbe
problem ist nach wie vor!


Hoffe mir kann wer folgen, es macht mich rasend, und derjenige der am Laptop sitzt noch mehr..


Bitte um Hilfe,

lG

Content-Key: 112113

Url: https://administrator.de/contentid/112113

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Mar 23, 2009 at 08:33:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was sind das für zwei Netzwerkverbindungen, die da aktiv sind? Wenn Du uns mehr Details nennst, ist Hilfe einfacher face-smile

vg
Bytecounter
Mitglied: 60730
60730 Mar 23, 2009 at 16:37:55 (UTC)
Goto Top
Servus,

( wenn er an der station hängt)

Ganz "dumme" Frage am rande - hast du sichergestellt, daß das Netzteil der Dockingstation benutzt wird und nicht das vom Notebook?

Gruß