keystone
Goto Top

VM Server auf Terminal Server funktioniert nach Dot Net Update nicht mehr

Hallo zusammen,
wir haben in der Firma ein kleines Problem. Wir haben bis letzte Woche auf unserem Windows Terminal Server 2008 nur unseren VM Server 2005 laufen gehabt. Hat auch alles funktioniert. Ansteuerung über Web mit eingestellten Ports, die in der Firewall freigegeben sind, lief alles super. Dann kam mein Chef auf die Idee Lexware auf dem Server zu installieren. Dazu brauchte man das aktuelle Update von MS Dot Net. Also hat er nur das Update eingespielt. Lief auch ohne Fehler durch, sagt er. Lexware Update hat er noch nicht eingespielt. Allerdings haben wir jetzt auch ein Problem. Wir können die VM nicht mehr mehr steuern, weder über Web noch über die vmrc.exe. Der Dienst läuft aber. Hab auch schon deinstalliert und neuinstalliert.

Wer kann weiter helfen? Was braucht ihr noch für Infos?

Content-Key: 112168

Url: https://administrator.de/contentid/112168

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock