rockfan
Goto Top

Gesendete e-mails bei vollem Postfach

Hallo Leute,

ich habe schon die suchfunktion bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich nutze Outlook 2003 SP3 mit exchange 2003 Server und habe das Problem, dass bei vollem Postfach outlook trotzdem versucht e-mails zu senden. Dann bekomme ich eine unzustellbarkeitsnachricht, mit der info, dass mein Postfach voll ist. Bei einem anderen Kollegen bleiben in so einem Fall die e-mails aber im Postausgang bis er sein Postfach etwas aufgeräumt hat. Das möchte ich auch bei meinem Outlook einrichten finde aber nirgendwo die richtige Option.
Weiss hier vielleicht jemand, wo man das einstellen kann?
Vielen Dank schon mal!


Gruß
Nikolaj

Content-Key: 112247

Url: https://administrator.de/contentid/112247

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock