stratege-0815
Goto Top

Windows XP verliert Verbindung zu W2K Server

Windows XP geht in "Offline Modus" und verliert Verbindung zu W2K Server und damit alle Netzlaufwerke, nach Synchronisation ist wieder alles in Ordnung

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Arbeitsplatz. Windows XP geht in den "Offline Modus" und verliert Verbindung zu W2K Server und damit alle Netzlaufwerke, nach Synchronisation ist wieder alles in Ordnung. Lokal habe ich Admin Rechte, in der Domäne des W2K Server nicht.

Wer weiß Rat?

Gruß
S

Content-Key: 11232

Url: https://administrator.de/contentid/11232

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dommasch
dommasch May 31, 2005 at 10:56:40 (UTC)
Goto Top
Hallo "S" (???)

welchen "Offline-Modus" meinst du? Es passiert heufiger, dass es "Nichtverbundene Netzlaufwerke" gibt, da hilft oft, der Netzwerkkarte zu sagen, dass sie nie ausgeschaltet werden soll (Netzwerkkarte-->Eigenschaften-->Konfiguration-->Energieverwaltung-->"Computer erlauben, das Gerät auszuschalten, um Energie zu sparen" Häcken rausnehmen)

MfG,
Thomas Lindner