thomas.pachinger
Goto Top

Webseiten unter IIS 6 (für alle Domains unter http://cms.domain.tld)

Ich möchte eine Subdomain für alle angelegten Domains erstellen (http://cms.domain), unter der Contenido (Content Management) erreichbar sein soll.

Hallo erstmal und Danke, dass Ihr Euch Zeit nehmt, den Beitrag zu lesen!

Ich nutze Microsoft IIS 6 als Webserver und Plesk 7.03 als Hosting-Oberfläche (wer's wissen will)

Contenido liegt unter c:\inetpub\vhosts\wcms
Die einzelnen Domains liegen unter c:\inetpub\vhosts in verschiedenen Ordnern (domain1.tld, domain2.tld, ...)

Contenido speichert die Webs später in den Unterordner wcms der Domains (c:\inetpub\vhosts\domainX.tld\wcms)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Einrichten muss? Ich hatte bis vor kurzem nur mit Apache zu tun.


Liebe Grüße

Tom

Content-Key: 11233

Url: https://administrator.de/contentid/11233

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr