v-m-r-de
Goto Top

Terminaldienste nicht mehr verhanden

Hallo,

habe hier ein Problem mit einem W2k3 Server mit SP2.
Bei der Kiste hat mir ein netter User mit Druckjobs fast die komplette Systemplatte dicht gemacht . Der Server aht nciht mehr reagiert. Zum Glück ist er nach dem Neustart auch wieder (fast) komplett wieder hoch gekommen und das obwohl nur noch 2MB frei frei waren.
Mittlerweile habe ich wieder 1 GB frei und größere Platten sind bestellt.

Nach dem sich die erste Aufregung gelegt hat, habe ich dann festgestellt, dass die Terminaldienste nicht mehr vorhanden sind.
Sie fehlen einfach komplette bei den Diensten!
Sie wurden für dei Remoteverwaltung für Administratoren genutzt, als nicht als Terminalserver für User.

Wie bekomme ich die wieder her? Hat da jemand für Euch einen Tipp für mich.

Danke,
Volker

Content-Key: 112339

Url: https://administrator.de/contentid/112339

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock