ynfinity
Goto Top

eigendateien kopieren über wiederherstellungskonsole!

eigene dateien die nur für Zugriff des benutzer geschützt sind über Wiederherstellungskonsole koüpieren da Windows nicht mehr bootet!

Hi,

ich hab ein Problem. Ich hab einen rechner hier wo das Windows XP Pro nicht mehr bootet (auch Wiederherstellungspunkte funzen nicht, sowie drüber installieren auch net) aber ich kann mich via Wiederherstellungskonsole (R im XP Setup) zumindest mit dem "Administrator" einloggen. Es gibt außerdem einen anderen Benutzer in dem die EigenenDateien stecken einfach so kopieren geht nicht da nur für zugriff des benutzers freigegeben und natürlich wurden keine Zertifikate exportiert und keine Backups der Firmendaten gemacht (ist nicht mein Rechner). Mein erstes Problem: wie logge ich mich mit einem anderen Benutzer als dem "Administrator" ein? Beim login der Wiederherstellungskonsole habe ich ja nicht die Wahl des Benutzers sondern werde sofort nach dem Passwort gefragt, und da funktioniert nur das des "Administrator" das Passwort des anderen Benutzers wird nicht akzeptiert (der andere Nutzer hat aber Adminrechte). Ich wollte nämlich darüber die EigenenDateien kopieren. Das das ja wenn ich eingeloggt bin gehen müsste.

Daher meine Frage: Weiß jemand den/die Befehle um das zu bewerkstelligen? Der Benutzer heißt "Thomas" und das PW lautet "dumm" (Namen und Passwort wurden von mir geändert ).

lg YnfinitY

Content-Key: 112363

Url: https://administrator.de/contentid/112363

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock