anger77
Goto Top

Windows Server 2003 Standard R2 Key ändern

Hallo,

habe ein Problem, ich habe einen Testserver 2k3 Standard R2 aufgesetzt und damit Einstellungen getestet.
Nun wird der Key aber gebraucht und ich würde diesen gern ändern.

Problem ist nur Windows ist schon aktiviert face-sad


Habe bis jetzt schon eine Sache von Windows getestet was in der Registry zu ändern und mit Jelly Bean hat es auch nicht geklappt.

Gruß Enrico

Content-Key: 112369

Url: https://administrator.de/contentid/112369

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 25, 2009 at 21:11:49 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Problem ist nur Windows ist schon aktiviert

Den Server, der nicht mehr verwendet wird abschalten.

Den neuen Server mit dem KEY des abgeschaltenen Server installieren und dann telefonisch aktivieren.

LG Günther
Member: ANGER77
ANGER77 Mar 26, 2009 at 09:45:52 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal, aber ich will ja den der abgeschaltet werden soll auch weiterhin nutzen!!! Und da nen anderen Key benutzen.

Geht das?
Member: GuentherH
GuentherH Mar 26, 2009 at 09:50:15 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Danke erstmal, aber ich will ja den der abgeschaltet werden soll auch weiterhin nutzen!!! Und da nen anderen Key benutzen.

Kannst du mir dann bitte erklären, wieso die Keys getauscht werden sollen?

LG Günther
Member: ANGER77
ANGER77 Mar 26, 2009 at 10:00:13 (UTC)
Goto Top
Weil ich für die Testkiste einen Key aus einem Action Pack für die Testumgebung nutzen möchte^^ Und der andere halt jetzt gebraucht wird!

Gruß Enrico