mephisto1711
Goto Top

V-DSL Router

Hallo Forum,

Wenn ich hier falsch bin schiebt es bitte in die Richtige Gruppe.

Ich wollte fragen ob mir jemand einen V-DSL Router mit USB-Anschlüssen empfelen kann bzw. ob es so ein Gerät überhaubt gibt.
Ich wollte eine USB-Festplatte und einen Laserdrucker daran anschließen damit ich die Daten nicht immer auf allen Rechnern haben muss oder alle an sein müssen.
Ich habe 3 Rechner und 2 Notebooks.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. NAS wäre auch eine Lösung aber ist mir zur Zeit ein bissel zu teuer.

Content-Key: 112468

Url: https://administrator.de/contentid/112468

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Mar 29, 2009 at 07:57:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich geh mal davon aus, dass du T-Home Kunde bist.

T-Home hat den Speedport W920V im Angebot, aber der hat nur eine USB Schnittstelle.

Ich würde dir für den Drucker einen Printserver empfehlen.

Beim Routerkauf musst du beachten, dass dieser mit den VLAN TAG's 7 und 8 umgehen können muss.


MfG
adks