ap-comm
Goto Top

SBS 2003 Vererbung von Rechten, wird nach bestimmter Zeit wieder rückgängig gemacht, benötigt für SendenAls

Hallo,

ich habe einen SBS2003 und nutze hier die BlackBerry Enterprise Anwendung. Nun habe ich das Problem, dass ich nur Mails von Handy (BlackBerry) schicken kann, wenn die Senden Als funktioniert.

Hierfür muss ich bei dem User in der Sicherheit die Option: Berechtigungen übergeordneter Objekte auf untergeordnete Objekte, sofern anwendbar, vererben. Diese mit den hier definierten Einträgen mit einbeziehen. aktivieren. Dies funktioniert auch einwandfrei, ich starte den ExchangeServer und die Option ist drin. Jedoch tritt das Problem auf, wenn der Server ganz normal läuft ist nach ca. 3h oder kürzer die Option wieder deaktiviert.

Kann mir jemand verraten warum dies geschiet?

Content-Key: 112591

Url: https://administrator.de/contentid/112591

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 27.03.2009 um 21:07:33 Uhr
Goto Top
It's not a bug, it's a feature. Der Nutzer ist wahrscheinlich Mitglied einer Sicherheitsgruppe. Suche nach AdminSDHolder.

Gruß

Filipp