pikobold
Goto Top

HP P2015dn

Guten Tag zusammen!

Ich bin dringen auf Hilfe angewiesen, denn ich komme einfach nicht mehr weiter!
Ich habe auf der Arbeit einen HP Laserjet P2015dn und versuche ihm zu verklickern das :

-Wenn ich eine seite drucken soll das Papier aus Fach 2 kommen.
- Die letzte seite soll aus Fach 3 kommen.
ABER
- wenn Fach 3 lehr ist soll er auf fach 2 zurück greifen.

Das hat den Sinn das ich Rechnungen ausdrucke das er die letzte Seite dieser auf Firmenpapier ausdrucken soll. Aber da wir nicht nur das ausdrucken würde ich dann einfach die letzte Schublade rausziehen und dann soll er muter fröhlich auf dem weißen Papier drucken.


Ich habe bis jetzt versucht -> setzte Einzugsfach auf automatisch. Aber automatisch ist bei ihm immer das 3. und wenn das nicht drin ist versucht er nicht mal ein anderes sondern Bockt ganz.
Update´s habe ich alle drauf und aktuell. Ich nutze XP...

Weiß einer wie ich ihm das verklickern kann?

Content-Key: 112603

Url: https://administrator.de/contentid/112603

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Janekr77
Janekr77 Apr 14, 2009 at 20:41:54 (UTC)
Goto Top
hi,

dein Eintrag ist bißchen schwer zu verstehen, doch ich versuche dazu was zu schreiben, in der Hoffnung das ich dir helfen kann.

Als erstes würde ich den Drucker zweimal installieren.

Einmal "Rechnung" und einmal "Blanko".

Beim Rechnungsdrucker setze die Standardwerte wie folgt:
(Druckereigenschaften/Erweitert/Standardwerte...)

*Papierquelle auf Fach zwei
*Papiersorte auf Normal
*Bei Spezialseiten / Seiten auf anderem Papier drucken
dort "Letzte" auswählen. Papierquelle Fach drei und Papiersorte auf Briefkopf.

Beim Blankodrucker stellst du die Standardwerte auf Schacht zwei und Papiersorte Normal.

Gruß

Janekr77