citytow
Goto Top

Tobit David V8 port Einstellungen

Hallo Freunde,
und mal wieder aber ich einen Frage, Tobit V8+ kann ja SMS Versenden ( Über ISDN).
Das Funktioniert auch so weit.. Bloß endfangen geht irgend wie nicht!!??
Eine MSN für SMS ist Vorhanden.. Ein Port habe ich auch Installiert bzw. Hinzugefügt!
In den Port Einstellungen habe ich auch die MSN Hinterlegt!
Senden geht…. Empfangen nicht!

Zweites Frage..
Würde gern den Anrufbeatworte über Tobit laufen lassen…. Wie bekomm ich hin das Tobit erst nach 5 mal Klingeln oder so Ran geht?

Gruß City

Content-Key: 112616

Url: https://administrator.de/contentid/112616

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Mar 28, 2009 at 13:14:12 (UTC)
Goto Top
Empfangen geht bei der 8 nur mit Mobiltelefon oder GSM-Modul möglich. Erst die V10 kann über ISDN auch SMS empfangen.

AB: in den Eigenschaften des entsprechenden Archivs über Zugang->Parameter die "Anruf annehmen nach (Sek.)" Zeit einstellen. Erfahrungsgemäß stimmt die angegebe Zeit nicht unbedingt mit der real verstrichenen Zeit überein, da ist ein bißchen experimentieren angesagt.
Member: Citytow
Citytow Mar 28, 2009 at 17:39:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Connor1980:
Empfangen geht bei der 8 nur mit Mobiltelefon oder GSM-Modul
möglich. Erst die V10 kann über ISDN auch SMS empfangen.

AB: in den Eigenschaften des entsprechenden Archivs über
Zugang->Parameter die "Anruf annehmen nach (Sek.)" Zeit
einstellen. Erfahrungsgemäß stimmt die angegebe Zeit nicht
unbedingt mit der real verstrichenen Zeit überein, da ist ein
bißchen experimentieren angesagt.

Das ist ja en F***!!