profex-xp
Goto Top

backup2disk ordner Verständnissfrage und Problem

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich habe folgendes Problem; Aktuell Win2003 r2 und Backup Exec 12sp1

Ich sichere als einzelnen Job einen Exchange 2003 mit GRT auf Backup to Disk. Das klappt auch 100% sowie die Rücksicherung einzelner Mails. Das Problem welches ich habe ist das der Inhalt nicht überschrieben wird wenn am nächsten Tag der neue Backupjob startet. In den Einstellungen ist der der Job auf "überschreiben" angehakt" und als "überschreibschutz des mediums 8 Stunden" "anhängezeitraum" auch 8 stunden) somit müsste er mir ja am nächsten Tag den Inhalt des alten Backups überschreiben, tut er aber nicht, er legt mir erneut IMG000xx Dateien an... ist zwar schön und gut, aber ich habe nur begrenzten Platz und irgenwann läuft mir die Platte voll. Kann mir bitte jemand sagen was ich wo einstellen muss das ich den Ordner immer wieder überschreiben wird und er mit keine neuen IMG000xx Dateien hinzufügt ? danke für Rat & Help's

mfg,

Content-Key: 112617

Url: https://administrator.de/contentid/112617

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock