haggi20
Goto Top

Nokia N85 (S60 3rd Ed.) und Mail for Exchange - Deinstallation nicht sauber

Hallo erstmal,

ich habe vor einiger Zeit das Programm Mail for Exchange getestet. Da die damalige Version jedoch nicht so recht wollte, habe ich sie wieder deinstalliert.
Konkret wollte ich IMAP auf dem Handy nutzen, diese Funktion war jedoch IMMER "ausgegraut".

Nun habe ich 2 Problemchen, die zwar im Alltagsbetrieb nicht weiter stören und eher kosmetischer Natur sind, die ich aber gerne lösen möchte. Bei google habe nichts konkretes gefunden.

1. Im Menü "Senden an" gibt es trotz Deinstallation noch Mail für Exchange. Dieses möchte ich irgendwie loswerden.

2. Mail for Exchange wird über die automatische Update-Funktion immer als Update angeboten obwohl es nicht mehr vorhanden ist.

In Voraus danke für jegliche Konstruktive Gedankden zum Thema.

Content-Key: 112619

Url: https://administrator.de/contentid/112619

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock