solaris-ch
Goto Top

Teradata, Oracle, Mysql Multi - Editor gesucht

Gesucht: Multi SQL Editor mit Anbindung zu Teradata, Oracle, Mysql.

Hallo zusammen.

Folgende Frage: Ich suche mehr oder weniger verzweifelt nach einem SQL Editor (à la Toad) mit dem ich verschiedenartige SQl verbindungen gleichzeitig managen kann.
Ich habe bereits einen gefunden. "Razor SQL". Das Teil bringt aber in der Firma immer meine Teradata Session durcheinander und lockt dann ein wenig unkontrolliert die von mir verwendeten Tables. Somit fällt das Teil aus.

Hat mir jemand einen Tip?

Besten Dank und die besten Grüsse von einem mehr oder weniger gefrusteten Teradata User...

Content-Key: 112672

Url: https://administrator.de/contentid/112672

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SvenGuenter
SvenGuenter Apr 03, 2009 at 13:27:32 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier

Aqua_Data_Studio

Das unterstützt soviel ich weiß deine Teradata.


Gruß

Sven Günter
Member: solaris-ch
solaris-ch Apr 03, 2009 at 14:16:17 (UTC)
Goto Top
Hi Sven

das scheint mir nicht so das Gelbe vom Ei zu sein. Ich fand zum Beispiel keinen Weg auf einfache Art und Weise per Tastenkombi ein Query abzufeuern aber nur die ersten (zBsp) 2000 Zeilen zu erhalten.

So wie Toad nur die ersten 500 holt, oder Razor bei Ctrl+u nur die ersten 1000 und bei Ctrl+Shift+U alle Records holt.

Zudem fetcht mir Aqua Studio bei Teradata via ODBC die Views nicht. Die Views einer DB werden nicht angezeigt.

Gruss und trotzdem vielen Dank, Tom