chabeng
Goto Top

Killzone 2 hängt sich immer beim laden auf

Ladevorgang findet kein Ende

Hallo zusammen,

kürzlich ist das Problem bei meiner ps3 aufgetaucht, dass wenn ich Killzone 2 starte und das Spiel zu laden anfängt, dann knackt die Konsole und der Ladevorgang findet kein Ende.
Dann beende ich das Spiel, geh zurück in das Ps3 Dashboard und starte das Spiel nochmal neu. Komischerweise funktioniert das Spiel dann und hängt sich beim laden auch nicht mehr auf.

Aber es kann ja nicht sein, dass ich das Spiel 2 mal starten muss bis es erst funktioniert. Deswegen wollte ich fragen ob das vieleicht am Spiel liegen könnte oder an der Konsole.

Zur Info:
PS3 (80GB)

Danke schonmal im Vorraus!

Content-Key: 112698

Url: https://administrator.de/contentid/112698

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Gagarin
Gagarin Mar 30, 2009 at 12:20:43 (UTC)
Goto Top
Ich denke das Forum heisst hier nicht ohne Grund www.ADMINISTRATOR.de.
Ist es schon so weit das sich Admins auch um die Spielekonsolen kuemmern muessen?
Member: Chabeng
Chabeng Mar 30, 2009 at 12:25:41 (UTC)
Goto Top
ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Seite nicht nur für PC Hilfen gedacht ist, sondern allgemein für allmöglichen Dinge im Bereich Hardware, Software, etc. siehe oben!!!

Also kann mir jemand bitte ein ordentliches Kommentar zu meinem Problem schreiben und nicht was auf dieser Internetseite gehört und was nicht.

Danke!
Member: Gagarin
Gagarin Mar 30, 2009 at 12:44:45 (UTC)
Goto Top
Sy'stem-ad-mi-ni-stra-tor, m. (engl. system administrator oder network administrator, auch Systemverwalter, ugs. Systemadmin) Berufsbezeichnung. Der Systemadministrator sorgt für das anforderungsgerechte Funktionieren von informationstechnischen Anlagen. Das Berufsbild umfasst Planung, Auswahl, Installation, Betrieb und Wartung, insb. auch Sicherheit u. Verfügbarkeit, der Hard- und Software von Rechnern und Netzwerken einschl. deren Betriebssysteme und Anwendungen (z.B. Datenbanken).

Leider kann ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen dieser "Mission" und einer Frage bezueglich einer "Playstation" herstellen.

Meiner Meinung nach sollten alle Anfragen bezueglich irgendwelcher Spiele oder Systemen die ausschliesslich der Unterhaltung dienen in anderen Foren geposted werden.
Member: Chabeng
Chabeng Mar 30, 2009 at 13:02:56 (UTC)
Goto Top
ja wir können jetzt die ganze Zeit einen Schlagabtausch über dieses Thema führen, was mir aber auch nicht weiterhilft und ich hab auch keine Lust mich weiter zu rechtfertigen.

Deswegen schlage ich vor, dass wir dieses Forum weiterhin dazu benutzen Fragen zu klären und anderen zu helfen als hier seine Meinung zu bestimmten Themen zu äußern, denn wir sind hier nicht bei "2 bei Kalwass" oder in irgendwelchen Talkshows!

Ich dachte man bekommt hier Hilfe, da schon viele Fragen bezüglich der Unterhaltungshardware in diesem Forum vorhanden sind.


Also entweder helfen oder es einfach sein lassen, wenn man keine ahnung hat.

Nicht persönlich nehmen face-smile