mitchel11
Goto Top

Informationen über Domäne herausfinden ( Unterordnung )

Unternehmen mit zwei verschiedenen Standorten

Hallo zusammen,

habe eine ganze Weile recherchiert aber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Frage:

Unternehmen mit zwei verschiedenen Standorten und ich würde gerne Informationen über die Stellung der Domänen zueinander bekommen ( Unterordnung ), leider weis ich nicht wie ich das "abfragen" kann

bin neu in diesem Themenbereich.

Grüße

Mitchel

Content-Key: 112702

Url: https://administrator.de/contentid/112702

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: stefanwesop
stefanwesop Mar 30, 2009 at 13:18:17 (UTC)
Goto Top
Wenn es mehrere Domänen in der Gesamtstruktur gibt, kannst Du die Informationen darüber im Snapin Active-Directory Domänen- und Vertrauensstellungen finden. Wenn die Domänen nicht zu einer Gesamtstruktur gehören, kannst Du Informationen über möglich Verbindungen (Vertrauensstellungen) zwischen den Domänen auch über dieses SnapIn erhalten.

Es ist allerdings auch möglich trotz zwei Standorten nur eine Domäne zu haben.
Member: mitchel11
mitchel11 Mar 31, 2009 at 07:03:03 (UTC)
Goto Top
Hallo stefanwesop ,

Danke für die schnelle Antwort...

gruß

Mitchel