lorenzstraus
Goto Top

Lautstärke Symbol ausblenden

sndvol32.exe Tray im Windows (dieser kleine Lautsprecher)

Hallo, ich habe eine Frage, wie kann ich in einem Netzwerk den kleinen Lautsprecher ausblenden, so das er nicht mehr zu sehen ist?

Das ganze bezieht sich ja auf die "sndvol32.exe" Ich habe es als Lokaler Admin Deaktiviert und wenn ich mich als Benutzer anmelde, wird dies wieder mit geladen. Ich kann natürlich das Häkchen in der Systemsteuerung deaktivieren, aber ich kann das ja wohl kaum für jeden Benutzer machen. Gibt es eine möglichkeit dies für alle Benutzer zu lösen?

Wir nutzen Windows 2000 Pro mit Server gespeicherten Konten auf einem Windows 2000 Server. Oder kann ich dies irgendwo in der Gruppenrichtline auf dem Server einstellen?

Content-Key: 112832

Url: https://administrator.de/contentid/112832

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock