tzbnd00
Goto Top

Protokollierte Kopiervorgänge

Hallo!!

Wenn z.B. ein Datenverzeichnis kopiert wird (Ordner, Unterordner und Dateien), kommt es ab und an ja vor, dass einzelne Dateien oder Ordner aus welchen Gründen auch immer nicht kopiert werden können. Gibt es irgendwo ein Protokoll oder Logfile, in dem ich am Ende sehe, was nicht kopiert wurde?

Content-Key: 112850

Url: https://administrator.de/contentid/112850

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 76607
76607 Mar 31, 2009 at 13:31:48 (UTC)
Goto Top
Wenn du Daten per Batch-Datei kopierst, z.B. für Ad-hoc Sicherungen, dann nimm einfach robocopy, dort hast du ein sehr ausführliches Logfile mit allen Informationen
Member: TzBnd00
TzBnd00 Apr 01, 2009 at 09:14:15 (UTC)
Goto Top
Ok. Danke! Dann betrachte ich das Ganze mal als erledigt.