sagnix57
Goto Top

PC fährt erst nach dem zweiten Ausschalten (2.Klick) runter

Ich arbeite mit WXP, und Standardsoftware, keine Spiele.

Mein Problem ist folgendes: Der PC fährt erst nach dem zweiten Computer "Ausschalten" herunter. Ich habe das Problem erst seit kurzem und ich meine erst seit dem ich den Norton Internet Security 2009 upgedated habe. Die Hotline hat keine Kenntniss von so einem Problem mit ihrer Software.
Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es beheben kann?
Bereits abgearbeitet: Systemscan im abgesicherten Modus; FP Defragmentierung und Datenträgerbereinigung mit FP Schrubber.Keine Besserung.

Danke für Eure Antworten im voraus
Grüße Rainer

Content-Key: 112900

Url: https://administrator.de/contentid/112900

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 31.03.2009 um 21:58:45 Uhr
Goto Top
Deinstalliere NIS zum Test und starte neu um das übernächste Runterfahren zu kontrollieren.