roland123
Goto Top

SME Server Kennwört für Benutzer läßt sich nicht ändern

Hallo,
ich habe mir gerade einen SME Server Version 7 für unseren Mailverkehr aufgesetzt.
Nun wollte ich gerne das Kennwort der Benutzer ändern, damit ich hier weitere Einstellungen und das Konto freigeben kann.

Da die Kennwörter immer sehr kompliziert sein sollen z. B. T5s7xM96P habe ich mir mal so ein Kennwort wie im Beispiel gebaut.

wenn ich dann auf Speichern klicke kommt diese Meldung "Ihr Kennwort ist nicht gut genug. Ein gutes Kennwort sollte Grossbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und nicht alphanumerische Zeichen beinhalten und mindestens 7 Zeichen lang sein."

Was soll denn an dem Kennwort nicht gut genug sein????

Hat einer von euch ne Idee wo das Problem liegt ich weiß nicht was der von mir will. Auch mein Beispielkennwort von oben nimmt er nicht.

Content-Key: 112923

Url: https://administrator.de/contentid/112923

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dog
dog Apr 01, 2009 at 07:13:28 (UTC)
Goto Top
... und nicht alphanumerische Zeichen beinhalten ...

Sprich du musst noch !"§$%&/()=?*' reinpacken face-smile
Member: roland123
roland123 Apr 01, 2009 at 07:18:05 (UTC)
Goto Top
oh man manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf.

Danke jetzt gehts face-smile