samke
Goto Top

SBS - Sharepoint - Companyweb - Problem bzw. Frage zum Kalender

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zum Kalender im Sharepoint/Companyweb. Wir nutzen da mit einem SBS 2003. Wenn man im Companyweb Kalender einen Termin einpflegt, vergibt man ja das Start- und Enddatum -> Bspl. vom 01.04 - 03.04.
Wenn man nun im Kalender schaut, ist der Termin grafisch nur vom 01.04. - 02.04. eingetragen - da die Uhrzeit von 00-00 eingetragen war.
Jetzt gibt es hier aber nicht die Möglichkeit wie im Outlook "ganztägig" zu wählen. Bis jetzt tragen wir immer bis 23:55 ein.

Gibt es dafür eine bessere Lösung, evtl. ein Patch/Update womit man "ganztägig" wählen kann. Das muss doch irgendwie besser gehen als über die Uhrzeit face-smile.

Danke für Infos.
Gruß

Content-Key: 112933

Url: https://administrator.de/contentid/112933

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Kitana
Kitana 07.04.2009 um 15:14:28 Uhr
Goto Top
Ja und zwar Upgrade auf Sharepoint Services 3.0
Dort gibt es dann nämlich beim Anlegen eines neuen Elementes für den Kalender die Option "ganztägiges Ereignis" (Diese Aktivität zu einer ganztägigen Aktivität ohne bestimmte Uhrzeit für den Anfang oder das Ende machen.) ;)
Mitglied: samke
samke 09.04.2009 um 15:29:28 Uhr
Goto Top
Ok, super - vielen Dank für die Info!

Schöne Ostern.