h3n5ch
Goto Top

Windows 2000 Professional mit WDS verteilen

Hallo zusammen.

Ich mache gerade meine Abschlussprojekt. Ich setzte einen WDS auf.
Ich wollte wissen ob ich auch Windwos 2000 Professional mittles WDS verteilen kann?!
Wir haben leider auch kein RIS in dem es vielleicht eine solches Abbild gibt das ich schnell in das .wim Format umwandeln könnte.
Den WDS habe ich schon voll konfiguriert und bin auch gerade dabei ein XP Abbild zu machen.

Ich habe mir eine menge ergoogelt und ich denke das es nicht möglich sein sollte, da WDS wohl nur ab XP SP2 funktioniert. Aber ich will nicht auch noch einen RIS aufsetzen.
Aber ich benötige unbedingt eine möglichkeit. Könnt ihr mir helfen?!?


MfG H3n5cH

Content-Key: 112940

Url: https://administrator.de/contentid/112940

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock