alex53842
Goto Top

AD Useranmelung

Hallo,

ich bin gerade dabei unser AD mal zu überarbeiten. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen User gibt es noch bzw. wird benötigt und welcher nicht. Und hier kommt auch meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit in einem Log a.Ä. zu ersehen welcher User wann zuletzt Angemeldet war?

Hintergrund ist folgender: In unseren Produktionshallen gibt es Sehr viele Terminals die nur zum buchen mit verschiedenen Benutzern verwendet werden. Leider haben diese User Namen wie HalleB3M2 oder HalleA12R2 usw. d. h. ich kann nicht einfach alle Kollegen durchgehen und ausgeschiedene löschen.

Für einen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Alex

Content-Key: 113002

Url: https://administrator.de/contentid/113002

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Apr 01, 2009 at 16:15:59 (UTC)
Goto Top
Servus,

Zitat von @alex53842:
Gibt es eine Möglichkeit in einem Log a.Ä. zu ersehen
welcher User wann zuletzt Angemeldet war?

klar gibt es die. Siehe:

[Yusufs Directory Blog - Die letzte Benutzeranmeldung herausfinden]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,f75a75e7-f160-423e-af19-65a259 ...


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu