16568
Goto Top

Alles Gute

Hallo @Frank,

ist schon wieder ein Jahr rum, wenn es mich nicht täuscht, sind es 36 Lenze face-smile

Von daher:

ALLES GUTE

223732775352fcb2a4868486123ebd5e-geburtstagskuchen



Und für alle, die nicht wissen, wer das ist, klickt doch mal oben auf den Namen...

Lonesome Walker

Content-Key: 113025

Url: https://administrator.de/contentid/113025

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Frank
Frank Apr 02, 2009 at 00:19:41 (UTC)
Goto Top
Hi Lonesome Walker,

vielen, vielen Dank. Ich fühl mich aber noch gar nicht wie 36.
Dieses Jahr wird spannend. Wenn alles gut geht, ist in 2,5 Monaten der Nachwuchs da.
So, heute und Morgen gönne ich mir etwas Urlaub. Wir sehen bzw. hören uns dann die nächste Woche wieder.

So, ich wünsche Euch allen ein paar sonnige Frühlingstage und genießt dieses herrliche Wetter.

face-smile

Gruß
Frank
Member: hajowe
hajowe Apr 02, 2009 at 06:52:47 (UTC)
Goto Top
Ja denn,

Dann möchte ich mich mit den Besten Wünschen anschliessen.

Alles Gute für das Neue Lebensjahr

HajoWe
Member: Mitchell
Mitchell Apr 02, 2009 at 17:46:06 (UTC)
Goto Top
Hätte ich doch glatt den Geburtstag vom Chef verpennt. Alles Gute und nach dem Urlaub wird weitergeschafft face-devilish

Gruß

Mitchell
Mitglied: 17243
17243 Apr 02, 2009 at 18:16:13 (UTC)
Goto Top
Hi Frank

Hääääppy Böööörthday tooooo youuuuuu ^^

Wünsche dir und deiner Familie gute Gesundheit und viele positive Stunden.

Liebe Grüsse Ivo
Member: Dani
Dani Apr 03, 2009 at 13:51:14 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
auch von meiner Seite nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. face-smile Dein Handy hast du wohl verbannt?! Hab dir gestern von unterwegs noch geschrieben, aber ich hab kein Sendebericht erhalten.

Ich fühl mich aber noch gar nicht wie 36.
Das ist auch gut so...das hebt das Selbstwertgefühl... :-P

Alles klar...genieß deine ruhigen Tage noch...in 75 Tagen ist das vorbei.


Grüße,
Dani