atlantis
Goto Top

Festplatte ausblenden?????

Hallo!

Ich möchte unter Windows 2000 die Festplatte lokal ausblenden. Gibt es dafür ein Tool oder andere bekannte Software??

Gruss Atlantis

Content-Key: 11309

Url: https://administrator.de/contentid/11309

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson May 31, 2005 at 21:41:24 (UTC)
Goto Top
Und wie soll den Windows laufen? Besser ist es es über die Rechteverwaltung den Zugriff zu verweigern
Member: Beagle
Beagle May 31, 2005 at 21:47:20 (UTC)
Goto Top
Einfach dem Laufwerk keinen Buchstaben zuweisen -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung.
Funktioniert natürlich nicht bei Systempartitionen.
Mitglied: 11078
11078 Jun 01, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:32:01 (UTC)
Goto Top
Member: Atlantis
Atlantis Jun 01, 2005 at 07:58:12 (UTC)
Goto Top
Mit der Rechteverabe ist ja eine gute Idee aber kann es dann nicht sein das so manche Software die ich installiert habe nicht mehr für den Benutzer funktioniert? Deshalb möchte ich sie ja nur ausblenden. Und such eine Tool dafür.

Gruss Atlantis
Member: BartSimpson
BartSimpson Jun 01, 2005 at 08:32:40 (UTC)
Goto Top
Lesen kann er ja weiter. Er darf nur nicht schreiben. Und zu schreiben hat er ja nur
1. im empverzeichnis und
2. in einem home Verzeichnis.