mspano
Goto Top

USB-VGA Angeschlossener Bildschirm aktualisiert nicht

Der zusätzliche Bildschirm zeigt ständig aktualisierende Daten über VNC auf einem eigens dafür eingerichteten Reuters-PC. Leider aktualisieren sich diese Daten nicht - erst, wenn a) das VNC Fenster angefasst und (mindestens minimal) bewegt wird, oder b) das VNC Fenster auf den Hauptscreen geschoben wird - da aktualisieren sich die Daten dann auch in Echtzeit.

- Ein Arbeiten auf dem zusätzlichen Screen und das Reuters VNC Fenster auf dem Hauptscreen kommt aufgrund der Bildqualität nicht in Frage.
- Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden, dass in Richtung "Bildaktualisierung" oder ähnliches geht, gefunden

Kennt jemand das Problem?
Es wäre Klasse, wenn ich hier einen "Tritt" in die richtige Richtung bekommen könnte.

Danke schon mal.

Content-Key: 113165

Url: https://administrator.de/contentid/113165

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 03, 2009 at 10:11:07 (UTC)
Goto Top
<Sarkasmus on>
Auch dir ein herzhaftes Hallo
<Sarkasmus off>

Lass mal überlegen :
VNC / Refresh rate in einer der bekannten Suchmaschinen eingeben, "könnte" das Problem evtl. lösen?

Würde man dann auf Seiten wie z.B
http://faq.gotomyvnc.com/fom-serve/cache/58.html

kommen?
Und noch einige andere???

Es wäre Klasse, wenn ich hier einen "Tritt" in die richtige Richtung bekommen könnte.

Wenns sein darf, auch zwei face-wink

Gruß
Member: mspano
mspano Aug 10, 2009 at 16:44:26 (UTC)
Goto Top
Danke TimoBeil,

aber meinst Du wirklich, ich hätte das nicht bereits getan?
Ich brauche Lösungen und keine <Sarkasmus on> - Doof-Kommentare.

Gruß