watwerbistdudenn
Goto Top

Outlook 2003 ich kann keine Termine in den Kalender eintragen oder öffnen

Ich kann keine Termine in Kalender anlegen oder öffnen. Wenn ich es verscuhe passiert einfach nicht nicht mal eine Fehlermeldung.
Das Termine Formular lässt sich einfach nicht öffnen. Auch unter Extras-Formulare-Formular auswählen dann Termin passiert einfach nichts.
Wenn ich verscuhe hier: Outlook --> Extras --> Optionen --> Register Einstellungen --> Kalenderoptionen --> Resourcenplanung reinzugehen kommt auch nicht,

Auch Besprechungsanfragen wollen nicht. Kann keine erstelleung auch auch keine Annhemen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Ralf

Content-Key: 113174

Url: https://administrator.de/contentid/113174

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: JawCruncher
JawCruncher Apr 08, 2009 at 13:41:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

ging es schon einmal und plötzlich nicht mehr oder ging es seit Einrichtung des Postfaches noch nie?
Ich vermute hier ein Rechteproblem.
Exchange im Einsatz? Dann ggf. mal die OST-Datei löschen (Offline-Cache). Ist der Kalender in einer PST-Datei? Dann mal sehen, ob Du Rechte an der Datei hast, sie also auch ändern kannst.

Jens