laribum
Goto Top

NAS - AMS150 verweigert Login auch nach dem Reset

Activy Media Server 150 - 500GB REV. 1.0 verweigert auch nach dem resetten das Login mit den Standard Daten.
Login: amsadmin PW: ams150

Ping läuft perfekt. Ordner Share (der normal auch freigegeben ist), ist auch freigegeben (kann also zugreifen).

Hallo Ihr,

ich hab ein kleines Problem mit den NAS meines Chefs.
Dort werden all seine Documente gespeichert und dort sind auch all seine privaten Backups.

Seit gestern kann er sich weder auf den Webinterface noch auf den Laufwerken direkt anmelden.
Ich hab ein Reset durchgeführt, aber selbst da ändert sich nichts ander Situation.
Der Ordner Share (der immer freigegeben ist) funktioniert wie immer.
Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen.

MFG

Laribum

Content-Key: 113211

Url: https://administrator.de/contentid/113211

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock