77319
Goto Top

Anzeige grösser als Monitor u. scrollt

Hallo liebe Profis!

Funktioniert hat: 1 Notebook mit 2 Monitore - bis gestern.
Problem ist: Anzeige auf Notebook ok wie eh und je
- Anzeige Plug&Play Monitor viel zu gross, reicht auf allen 4 Seiten weit über den Rand hinaus und lässt sich scrollen.
Meine Versuche: Habe folgendes alles durchgespielt, d.h. jede Variante die angeboten wird ausprobiert in vielen vielen Kombinationen - seit gestern....
Bildschirmauflösung
Farbqualität
Schriftgrösse
Toshiba Problembehandlung (alle Punkte)

Passiert ist: Bekam Videoclip transformiert von Mac/QuickTime für Windows/MediaPlayer. Wollte ich in eine MS PP Seite einfügen, da verstellte sich die Anzeige von allein und der stürtze ab....

Was nun?
Weiss, dass dies nicht die neueste Hardware ist,...sorry face-wink

Grafikkarte: GeForce FX Co5200 / 64MB
Monitor: 60 Hertz
Anzeige 96DPI
Treiber 5.1.2001
Farbverwaltung AdobeRGB1998
WinXP

froschfrog

Content-Key: 113218

Url: https://administrator.de/contentid/113218

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock