baumpaul
Goto Top

evolution startet unter Windows nicht

Hallo, ich möchte evolution als E-Mail Software einsetzen und habe ein kleines Problem.
Ich habe es auf fünf verschiedenen Windows XP Pro Rechnern installiert und bekomme es aber nur auf
zweien zum Laufen.
Wenn ich evolution starte, passiert auf drei Rechnern gar nichts, außer das die Festplatte ca. 15 Sek. läuft.
Keine Fehlermeldung, kein Fenster, einfach nichts.
Kann jemand sagen wo das Problem ist?

Danke im Voraus!
face-smile

Content-Key: 113264

Url: https://administrator.de/contentid/113264

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: baumpaul
baumpaul Apr 05, 2009 at 17:26:50 (UTC)
Goto Top
Hallo, wenn man auf der Kommandozeile etwas rumorgelt dann stellt man fest, dass die msvcr71.dll trotz installiertem .NET 1.1 nicht gefunden wird. Packt man diese unter \windows\system32 dann klappt es.

Greetz
face-smile