healtheater
Goto Top

Installationsprobleme bei Safe Guard Lan Crypt 3.5x

Probleme mit der Installation von Safe Guard Lan Crypt Version 3.5x - speziell beim Verteilen der Schlüssel über ADS

Hallo,

Ich bin gerade dabei bei uns unsere veraltete Lan Crypt Version 2.x auf die neuerste 3.5x umzustellen.

Was ich bereits gemacht habe:
-SQL DB erstellt
-Lan Crypt Administration installiert
-ODBC Datenquelle hinzugefügt
-Administrationskonsole geöffnet, SQL Tabellen erstellen lassen und MSO angelegt
-Eigene OU für Lan Crypt User erstellt

So und hier kommt jetzt mein Problem. Wenn ich User hinzufügen möchte in der Lan Crypt Administrator Konsole dann bekomm ich immer einen Fehler, dass über LDAP keine informationen abgerufen werden konnten.
Den User holt er sich zwar trotzdem, ich kann auch Schlüssel ausstellen usw, aber sobald ich sage die Verschlüsselungsregel rekursiv durchschreiben, krieg ich einen Fehler das, dass Profil nicht erstellt werden konnte!

Wenn mir also jemand vom öffnen der Administrator Konsole ab, bis zum hinzufügen der User, erstellen der Schlüssel und verteilen der Schlüssel übers ADS helfen kann, wär ich ihm sehr dankbar!!!

Danke im Voraus!

Gruß
Healtheater

Content-Key: 113326

Url: https://administrator.de/contentid/113326

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr