esiggi
Goto Top

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht gefunden

Hallo,

mein Veritas 11d machr Spuchten. Seit neuerding sagt er immer:
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Laufwerk des Wechslers der physischen Datenträger nicht gefunden.

Was könnte das sein? hardware technisch ist an dem Server nichts verändert worden.
Danke
Siggi

Content-Key: 113354

Url: https://administrator.de/contentid/113354

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 07, 2009 at 06:29:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

klingt nach kaputt.
Habt Ihr denn einen Wechsler?

Er findet das eingelegt Band nicht. Evtl. mal reinigen.

Stefan
Member: derElefant
derElefant Apr 07, 2009 at 06:32:34 (UTC)
Goto Top
Ich tippe auch mal, einfach mal das Reinigungsband durchlaufen lassen.

Ist das Band überhaupt inventariesiert?
Aktuelles Band drin?
Band überschreibbar?

Alles mal checken face-wink

In diesem Sinne

derElefant
Member: esiggi
esiggi Apr 08, 2009 at 12:49:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,


nachdem ich den Veritas Treiber neu installiert habe und den Server durhcgestartet habe, funk. es wieder.

Aber Danke Trotzdem
Siggi