bananajoe81
Goto Top

Dimensionierung der Hardwarekomponenten für einen Apache Webserver

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich bin praktisch ins kalte Wasser geworfen worden, in dem ich ohne große Vorkenntnisse die passende Hardware für einen Apache Webserver, auf der eine interne Webseite für unsere Firma mit ca. 400 Arbeitsplätzen laufen soll, aufbauen muss.
Die Seite, die dort betrieben werden soll, läuft mit dem Joomla!-CMS. Es wird kein FTP benötigt und Medien-Dateien (Videos, Bilder, Javascripts) sind fast gar nicht vorhanden. Der Server soll auf einem Apache Webserver mit Novell Netware 6.5 SP7 betrieben werden. Joomla arbeitet mit PHP & MySQL. Nun, zu meiner Frage:
Welche Hardwarekomponenten würdet Ihr empfehlen, damit ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist (vielleicht ca. 100 gleichzeitige Zugriffe)?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Mit freundlichen Grüßen

Bananajoe81

Content-Key: 113379

Url: https://administrator.de/contentid/113379

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock