florida
Goto Top

NTBackup Ordnerstruktur beibehalten

Hallo, beim entpacken von *.bkf Dateien, werden alle huntertausend Dateien zusammen in einen Ordner entpackt. Ich möchte aber, dass die alte Ordnerstruktur beibehalten wird und jede Datei dorthin kommt, wo sie hingehört (also c:\programme\winamp\winemp.exe in d:\backup\programme\winamp\winamp.exe). Wie kann ich NTBackup anweisen, das so zu tun?

MfG

Content-Key: 113431

Url: https://administrator.de/contentid/113431

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 07, 2009 at 18:50:49 (UTC)
Goto Top
Entpacken von *.bkf Dateien
also c:\programme\winamp\winemp.exe in d:\backup\programme\winamp\winamp.exe

Kannst du mal erklären was du da machst?
Member: Florida
Florida Apr 07, 2009 at 20:15:55 (UTC)
Goto Top
Das war doch nur ein Beispiel...

Wenn als Zielort "einzelner Ordner" ausgewählt wird, will ich trotzdem die Ordnerstruktur beibehalten und nicht alle Dateien einzeln in diesen einen Ordner entpackt kriegen. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...