der-nickel
Goto Top

Exchange 2007 leere Terminzusagen

Leider scheint das Problem nicht so verbreitet zu sein, ich hoffe dennoch, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat...

Hallo und guten Tag,

Wir haben zwei Exchange-Server (2000 und 2007) in unserem Unternehmen. Einige Postfächer liegen noch auf dem Exchange 2000 und einige auf dem 2007er zum Testen.

Jetzt haben die Kollegen auf dem 2007er Server das Problem, wenn Sie eine Terminzusage / Terminbestätigung bekommen oder selbst eine verschicken, dass sie nur eine leere Email erhalten bzw. versenden. Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Kommunikation zwischen 2000 und 2007 daran Schuld sei, denn Terminzusagen zwischen Postfächern auf dem 2007er funktionieren einwandfrei. Liegen die Postfächer beide getrennt ist die Zusage nicht möglich. Jedoch gehen auch Terminzusagen nach Extern vom Exchange 2007 direkt zum Mailrelay und ins Internet und kommen selbst dort nur als leere Email an (oft nur der Absender und sonst leer). Habt ihr eine Idee wo hier das Problem liegt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian

Content-Key: 113576

Url: https://administrator.de/contentid/113576

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: loehrmin
loehrmin Mar 29, 2010 at 11:32:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe das selbe Problem mit Exchange2007 - allerdings nur bei einem Kollegen bei einer Terminbestätigung nach extern.
Hast du das Problem schon lösen können??

Gruß