zitruslimmonade
Goto Top

mittels batch starten von 2 wprd dateien auf verschiedenen Monitoren

Guten Morgen,
Ich möchte gern eine moglichkeit bieten 2 Dateien, dabei handelt es sich meistens um Word dateien, auf 2 verschiedenen Monitoren starten.
Das heist ich habe eine Datei Notes.doc die auf dem primery Monitor ausgegeben werden soll und eine Datei presentation die auf dem secondary Monitor also dem Beamer angezeigt werden muss.
Natürlich ists einfach mttels maus das fenster herüber zu ziehen. Da jedoch der user blind ist, wird das nicht weiter gehen. Auch screenreader bekommen keinen response wenn man fenster verschiebt. man weis also nie wo man sich mit seinem fensterchen befindet.

Eventuell habt Ihr eine Idee wi man das schön automatisieren kann so das an sicher sein kann das die Documents auf den jeweiligen Monitoren gestartet werden.

besten Dank
Chris

Content-Key: 113579

Url: https://administrator.de/contentid/113579

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock