msc
Goto Top

Suche DBPrpAdm.exe

MSC

Hallo Leute,
habe eine Access Anwendung die mit DBPrpAdm abgeschlossen ist.
Leider finde ich diese Programm nicht.

Weiß jemand wo man dieses Programm bekommt?


Vielen Dank

Content-Key: 113592

Url: https://administrator.de/contentid/113592

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Weasel1969
Weasel1969 Apr 09, 2009 at 11:59:59 (UTC)
Goto Top
Hy,

ist ja an sich ein Prg. um geschütze Access-Dateien "zu öffnen".
Leider liegt hier etwas der "fade Beigeschmack" wie in so manchen Beiträgen aka " Windows Kennwort vergessen, wie knacken ... "
Glaube daher nicht, das du hier hilfe bekommst ...

Gruß,
Andy
Member: MSC
MSC Apr 09, 2009 at 13:58:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Andy,

ja Du hast recht kann man denken das das so ist.

Was der geneigte Leser nicht wissen kann das die Datenbank für eine Soziale Einrichtung exklusiv progammiert wurde.
Nun die Firma gibt es nicht mehr und das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war der Programmname mit dem der Maskenteil der Access Programierung kompeliert wurde und diser ist halt DBPrpAdm.

Der ehemalige Programierer lebt nun in Israel und hat dieses Tool nicht mehr.

Die Datenbank als solche kann bearbeitet und auch direkt mit Access gelesen werden.
Da einige Probleme mit dem Programm immer wieder aufgeteten möchte ich diese lösen.
Was aber nicht geht ohne den Maskenteil zu öffnen, da aber alle relewanden Accessmenuepunkte ausgeblendet sind kann ich auch keine änderung daranvornehmen.

Alternativ müsste ich den Maskenteil komplett neu programieren, zuviel Arbeit und alle müßten sich an eine völlig neue Maskenstruktur gewöhnen.

Die Hilfe die ich suche folgende: Kann mir jemand sagen wer der Hersteller von DBPrpAdm ist?

Gruß

MSC